1 Dez

Der Frieden in der Welt Araga bröckelt, doch was hielt ihn aufrecht?

Ausgesandt vom höchsten Rat der Elfen, machen sich die beiden Freunde Spex und Libitor auf den Weg zu den Zwergen. Im Gepäck einen uralten Reim, der vor einer großen Gefahr aus dem Norden warnt. Sie wollen eine neue Ära der Freundschaft zwischen ihren Völkern einleiten, nachdem es erneut zu einem tödlichen Zusammenstoß kam.
Gleich zu Beginn ihrer Reise treffen sie auf einen seherischen Sturmboten, ein Sapien. Doch was hat es mit seinen Worten auf sich, nach denen sie nun Wächter ihres Volkes sind? Warum werden sie Vernichter und Retter sein und warum werden sie das Elfenvolk teilen? Hängt es mit dem dunklen Kapitel in Spex Vergangenheit zusammen?
Eins ist schnell klar, verschiedene Gruppen versuchen sie mit aller Macht aufzuhalten und beide geraten immer tiefer in ein undurchsichtiges Netz aus Lügen, Intrigen und Verrat.
Und dann entdeckt Spex das Geheimnis der Elfen…

Überall erhältlich wo es Bücher gibt!
Titel: Im Lande Araga: Das Geheimnis der Elfen
Autor: Niklas J. Wingender
ISBN: 978-3-00-044100-4
Preis: 15€

http://www.amazon.de/Im-Lande-Araga-Geheimnis-Elfen/dp/300044100X/ref=sr_1_cc_1?s=aps&ie=UTF8&qid=1417552016&sr=1-1-catcorr&keywords=im+lande+araga